Sie wünschen weitere Informationen?

    Idee

    «Durch den Hintergrund meiner beruflichen Erfahrungen als Jobcoach und Videojournalist entstand die Idee für diese neuartige Form von Bewerbungen.

    Seit 2012 bin ich als Jobcoach tätig. Ich begleite Menschen verschiedenster beruflicher und kultureller Herkünfte in deren Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und der Stellensuche.

    Zuvor liess ich mich zum professionellen Videojournalisten und Produzenten ausbilden. Beim Zentralschweizer Fernsehen wandte ich das Handwerk mit der Kamera während etlicher Jahre an.»

    David Reimann

    Menschen

    Ein erfahrenes Projektteam, bestehend aus professionell tätigen Kameraleuten und Videoproduzenten, engagiert sich mit Leidenschaft für unsere Kunden. Gemeinsam setzen wir mit Motivation und Kreativität neue Ideen in die Tat um.